Schwager schlägt meine Schwester?

13 Antworten

Mit deine Schwester offen darüber reden wie du aus deiner Sicht die Situation einschätzt.
Und sei einfach für sie da!
Denn die Entscheidung liegt nur bei ihr.

Ich kann zwar verstehen, dass du dir Sorgen machst

aber:

letztendlich ist es das Leben deiner Schwester .

Wie du selbst festgestellt hast, hilft reden nichts ( weder bei ihm noch bei ihr).

Du hast zwar die Möglichkeit das Ganze zur Anzeige zu bringen, wenn sie es aber abstreitet - kannst du nichts machen.

Versuche ihr zu vermitteln, dass der Kerl ihr nicht gut tut und du immer für sie da bist.

sie sagt immer wie sehr sie ihn liebt

..das hat nichts mit Liebe zu tun - sie ist ihm hörig.

Lg

Deine Schwester überreden ihn anzuzeigen. Wenn das nicht geht, in jedem Fall Schluss machen!

tjaaaaa, da muss die Schwester eigtl. selber was machen. Du kannst für sie da sein, solltest aber auch deine Meinung sagen.

Deine Schwester? Was bist du für ein Bruder sowas (weiterhin) zuzulassen? Ich habe vier Schwäger. Wenn einer zuschlagen würde, bekäme er von mir das Echo! Aber sowas von!