hilfe mein SCHWAGER liebt mich

10 Antworten

Ich denke so lange es nicht auf gegen liebe beruht, könntes du es ignorieren! Oder den Kontakt etwas einschränken. Und wenn es kein Ende nimmt einfach mit deiner Schwester reden schließlich kannst du ja nichts dafür! ;)

Sag Ihm ganz deutlich das sich da nichts abspielt. Sie ist immerhin deine Schwester. Dürfte nicht so schwer sein wenn man seine Schwester liebt.

Sage ihm deutlich, daß er sich daran erinnern soll, daß er mit Deiner Schwester verheiratet ist und Du nichts mit ihm anfangen wirst.

Schwester in gleichen Typ verliebt! Was tun?

Also meine Schwester und ich sind in den gleichen Typen verliebt... Und wissen es auch! Aber naja ... Er ist der Bruder von meiner Freundin. Meine Freundin weiß nicht, dass ich in ihn bin.
Aber er ist in der Para von meiner Schwester😟 Ich sehe ihn fast jeden Tag🙊 Bitte helft mir! Was kann ich tun?💟💟💟

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

Meine Sis und ich gehen ab und zu zusammen joggen. Vor zwei Wochen sind wir nach dem Joggen gemeinsam unter die Dusche (machen wir öfters so). Aber diesmal hat meine Sis während des Duschens den Duschkopf genommen und an meine Scheide gehalten. Dabei hat sie breit gegrinst. Das war mir erst voll peinlich, aber es hat mich auch voll erregt, und ich bin dabei auch echt feucht geworden. Meine Sis hat den Duschkopf auch nicht weggetan, sondern weiter auf direkt auf meinen Kitzler gehalten, so dass ich irgendwann gekommen bin. Anschließend habe ich den Duschkopf an ihre Scheide gehalten, bis sie gekommen ist.

Vorgestern waren wir wieder joggen und danach zusammen duschen und haben uns wieder gegenseitig mit dem Duschkopf befriedigt. Da haben wir sogar gegenseitig unsere Brüste eingeseift. Es fühlt sich ein bisschen strange, aber auch voll schön an, von meiner Sis befriedigt zu werden. Jetzt habe ich aber echt Schiss, weil ich gelesen habe, dass sowas "Inzest" wäre, und Inzest ist in Deutschland ja verboten. Ist echt nicht erlaubt, was ich mit meiner Sis mache? Wir haben uns morgen wieder zum Joggen und Duschen verabredet, und ich freu mich eigentlich auch schon voll darauf, von ihr gestreichelt zu werden, aber ich hab auch echt Bedenken, dass wir was Verbotenes machen. Soll ich meiner Sis absagen?

...zur Frage

Hilfe! Ich bin verliebt aber er ignoriert mich....

Hallo! Ich habe ein Problem: Ich bin soo verliebt in einen Jungen, er geht in meine Klasse. Aber ich schaffe es nie ihn anzusprechen und er beachtet mich nicht... ich glaube auch dass er mich nicht liebt :( Was soll ich nur tun? ich kann ihn nicht vergessen... Soll ich ihn ansprechen oder irgentwas anderes machen? Habt ihr Ideen, wie ich seine Aufmerksamkeit bekomme? Bitte helft mir...

...zur Frage

Wann ist man Schwager?

Hey, Einmal vorweg: Ich hab nix gegen Schwule, es interessiert mich einfach Grad diese Sache. Ich will das jetzt nicht in allen Einzelheiten erklären, aber ich habe das Facebook-Profil eines Mannes angesehen und gehe davon aus, dass er schwul ist - er lebt (anscheinend) mit einem anderen Mann zusammen usw...Was mich jetzt verwirrt hat: Dieser Mann (nennen wir ihn x) hat eine Schwester ( a). Der Mann dieser schwester ( b) hat sich verletzt und x hat unter einem Post kommentiert: gute Besserung, Schwager! Der Mann, von dem ich davon ausgehe, dass er der freund von x ist ( y) haT das bild auch kommentiert - und hat den Mann ebenfalls mit Schwager angesprochen! Wenn x und y zusammen sind, ist b, der der Schwager vom x ist, dann auch der Schwager von y? Ich blick da selber nicht ganz durch, ich weiss, es ist irgendwie kompliziert...hoffe mir kann jemand helfen!!!

LG blumenmaedchen

...zur Frage

Bin ich mit den Mann meiner Schwester dessen Cousin verwandt?

Der Cousin meinen Schwager will mir erzählen das ich mit ihm verwandt bin wenn meine Schwester ihren jetzigen Freund heiratet, aber das stimmt doch nicht oder? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bleibt der Mann meiner toten Schwester mein Schwager,wenn er erneut heiratet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?