hilfe mein SCHWAGER liebt mich

11 Antworten

Hi,

ich verstehe dein Problem wirklich nicht ganz. Suche das Gespräch mit ihm, sage ihm, dass da nichts läuft und sollte er das Thema noch einmal anschneiden, sagst du es deiner Schwester. So einfach geht das.

Und jetzt komm mir nicht damit, dass du deiner Schwester nicht wehtun willst. Stell dir nur mal vor, es wäre andersherum. Möchtest du nicht, dass du erfährst, wenn sich dein Mann in eine andere verliebt und ihr das auch noch sagt????

Ich befürchte ja viel mehr, dass du deinen Schwager auch liebst. Deswegen brauchst du Hilfe oder??????

Aber auch für diesen Fall gleich einen Rat: lass es.

LG Bernd

shahron
Fragesteller

nein ich liebe ihn nicht ich habe einen freund aber meine schwester hat ja auch ein kind mit ihm deswegen frage ich nach rat naja und ich habe ja ein ziemlich gutes verhältnis zu meiner schwester wir sind ja zwillinge.

Halte dich von ihm fern, vermeide es, allein mit ihm zu sein. Sollte er dich bedrängen, sprich offen mit deiner Schwester.

Hat er es gesagt? ... Zeige ihm deine grenze und mach ihm deinen standpunkt klar. dass er dich liebt, ist ja noch nichts schlimmes. bedrängt er dich aber solltest du ihm die gelbe karte zeigen mit dem hinweis, dich beim nächsten mal mit deiner schwester zu unterhalten ...

ErnstWilkinson  20.05.2012, 11:29

"Hat er es gesagt? ... " ...naja...als wenn es je wahr wäre, was Männer so von sich geben! Ich kenne einige Männer die sagen ICH LIEBE DICH und ICH VERLASSE SIE FÜR DICH ... und es niemals tun, die denken das gar nicht zuende....

Sage ihm deutlich, daß er sich daran erinnern soll, daß er mit Deiner Schwester verheiratet ist und Du nichts mit ihm anfangen wirst.

Woher weisst du denn dass er in dich verliebt ist? Wenn es so sein sollte stimmt es wohl in seiner Ehe mit deiner Schwester auch nicht ganz. Sag dem Knecht ganz klar er soll erst mal mit seiner Frau ins reine kommen. Erst dann kann er wieder übers verliebtsein in dich nachdenken. Schon mal dran gedacht dass er eventuell nur mal ne Abwechslung sucht ? Distanziere dich einfach von ihm solange er mit sich, und seiner Frau nicht im klaren ist. Du kannst ja auch einfach zu ihm sagen dass du mit deiner Schwester redest wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Blöd ist es natürlich wenn du auch in ihn verliebt bist, bzw. dann ist er wahrscheinlich nach dem Gespräch mit deiner Schwester schneller frei für dich. Fazit:

  1. Er verliebt in dich und du nicht in ihn - sag es ihm ganz unmissverständlich.
  2. Er Verliebt in dich und du in ihn- sagt es deiner Schwester.

Bei dreien muss immer einer leiden.

shahron
Fragesteller

das problem ist aber auch die beiden haben ein kind zusammen

Siggi1910  19.05.2012, 14:08
@shahron

Was ist das für ein Problem, manchen Kindern geht es nach der Trennung besser als wenn die Alten nur wegen ihnen zusammen geblieben wären, da fehlt ja dann jedes Vertrauen und Liebe. Eine unglückliche Ehe ist für Kinder meist schlimmer als eine saubere Trennung. Du hast dich aber jetzt noch nicht auf die Fragen -Woher weisst du dass er in dich verliebt ist und liebst du ihn auch - geäussert .

Siggi1910  19.05.2012, 17:56
@quasi811

Weiter unten hab ich gerade gelesen dass sie das nicht tut. Dann muss sie ihm eine auf M... hauen und gut ist`s. Da seh ich eigentlich kein Problem mehr, wenn er es nicht kapiert ganz einfach die "Zwillingsschwester " darauf ansprechen. Wetten er gibt dann Ruhe.