Schwägerin redet schlecht über mich?

3 Antworten

Ich habe jetzt nciht ganz verstanden, ob deine Schwägerin allgemein über dich lästert (normal und kein Grund zur Aufregung. Einfach vergessen und drüber stehen) oder bei deiner Familie über dich lästert. Das wäre natürlich unterste Schublade. Aber deine Familie sollte ihr dann schon die passende Antwort geben. Sonst kannst ud ja selber bei den Leuten nachhören, was sie davon halten. Deine eltern sollten ja eigentlich solidarisch zu dir stehen. Solidarisiert euch und sagt ihr dann gemeinsam die meinung.

Ich würde da komplett drüberstehen. Du musst dich für gar nichts rechtfertigen. Und mit einem kleinen Baby ist Sauberkeit bis in die Ecken und Winkel in einem Haushalt völlig unrelevat.

Du kannst deine Haare tragen wie du möchtest, ich bin sicher dass du sehr gut aussiehst und deine Kleine ist bestimmt mega süß.

Laß sie reden, lächel sie an - die beste Art und Weise, ihr die Zähne zu zeigen.

DEINE Familie sollte hinter dir stehen und genau wissen, wer hier rumlästert.

Sie redet micht schlecht über dich, sie lästert "nur". Normalerweise steht man darüber. Alternativ kann man sie einfach mal drauf ansprechen.

Übrigens, wenn sie sagt, dass sie nicht glaubt, dass du das hinbekommst, ist das kein schlecht reden oder lästern sondern einfach ihre Meinung. Die darf sie haben und auch äußern. Du könntest sie fragen, wie sie darauf kommt.