Schwächeanfall zur schule?

11 Antworten

Geh mal in die Küche und koche Dir einen Kaffee oder schwarzen Tee. Mach das Fenster auf und atme tief durch. Wechselduschen ist auch sehr gut bei Kreislaufstörungen - Du wirst wachsen, da ist meinem Sohn auch oft schwindlig.

Wenn das alles nichts bringt, bleib halt zuhause. Du bist der Betreffende, dem es nicht gut geht und das musst Du jetzt selbst entscheiden, ob Du so zur Schule kannst. lg Lilo

geh einfach zur Schule....die meisten Lehrer sind darauf eingestellt dass ihre Schüler erst um 11 Uhr morgens ansprechbar sind.

Kontrolle der Anwesenheit

0

Bleib zuhause !!! Wenn du nochmal umkippst und evtl. Krankenwagen und das ganze Theater bedeutet das noch viel mehr Ärger !!!

Beim aufstehen wird mir immer schwindelig und bekomme herzrasen - warum?

Immer wenn ich aufstehe oder draußen in der hitze bin bekomm ich schnell herzklopfen und mir wird richtig schwindelig.. warum ist das so ist das gesund?

danke

...zur Frage

Sollte ich morgen zur schule gehen?oder nicht?

Also mir gings gestern beschissen und ich blieb zuhause jetzt huste ich nurnoch kaum ...

meine nase läuft noch hab bischen fieber aber wenn ich aufstehe wird mir schwindelig und ich fühle mich schlapp hatte heute auch zwichendurch bauchschmerzen und blähungen....

sollte ich morgen zur schule gehen oder doch noch lieber ein tag warten

...zur Frage

was ist ein schwächeanfall?

meine freundin ist neulich im kloo auf dem boden gelegensie war nicht aansprechbar. aber nach etwa 7 min kam sie wieder zu sich. sie ist gerade auf diät. kann das ein schwächeanfall gewesen sein? oder was genau ist ein schwächeanfall?

...zur Frage

Mir ist jeden Tag schwindelig :(( was soll ich machen?

Hallo.. :)

Bin 15 Jahre , männlich und mir wird jeden Tag schwindelig.. wenn ich mein Kopf bewege merke ich das mir schwindelig ist und meistens fall ich runter.. woran kann es nur liegen ? Mit 15 Jahren ist das doch nicht normal oder ? Zum Arzt kann ich erst morgen aber ich halte es echt nicht mehr aus.. oder z.B. wenn ich auf meinem Bett liege und aufstehe wird mir auch richtig schwindelig.. was kann man machen und warum wird einem schwindelig ? Ich hab in 2 Wochen Sommerferien.. da kann ich mich endlich ausruhen :)

...zur Frage

Wenn ich lange Zeit liege & dann wieder aufstehe wird mir schwindelig.. was tuhn ..?

ich bin sogar mal umgekippt ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?