Schwachstellen des körpers?

4 Antworten

Wieso besuchst du nicht einfach einen Selbstverteidigungskurs für Frauen?

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich hilfreich ist solche Infos die zum Teil verherende Folgen haben können, aus Situationen die hier noch nicht einmal geklärt sind herauszugeben.

Sollte es wirklich um eine Belässtigung gehen die ausserhalb des gewöhnlichen ist (manche lernen sich nekend kennen, somit ist eine Belästigung nicht gleich Belässtigung) so könnte es noch gerechtfertigt sein wenn es nur zur Beendigung einer solchen Situation dient ohne das jegliche schwere Folgen für die Beteiligten entstehen.

Der Tritt in die Weichteile könnte dazu führen dass eine Mann seine Fortpflanzungsfähigkeit verliert. Bevor es dazu kommt oder eine unqualifizierte Person in einem Schnellschuss darüber urteilt (Reflexhandlung) sollte zumindest klar sein dass es in der Situation notwendig gewesen ist um schlimmeres zu verhinder. Frau könnte auch um Hilfe rufen, die Notfallnummer im Handy aktivieren, jemanden um Hilfe bitten, oder ganz ganz einfach, cs gas nutzen. Sehr günstig extrem effektiv.

Für alles andere gilt, such nen Selbstverteidigungskurs.

Die meisten Männer auch wenn sie zunächst einmal sehr belässtigend wirken, geben auf wenn sie merken das sie keine Chance haben.

Gurgel, Schläfe, Nasenrücken, Brust Dreieck wo das herz sitzt, knie Oberschenkel Muskel hoch oder tief, Weichteile, Augen rein drücken, in die Nase beissen Ohr beissen

Lg


Michellie283 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 02:25

Naja,ich bin sehr klein also komm ich wahrscheinlich nicht höher als die Brust,Aber trotzdem vielen dank für die tips sehr hilfreich!!!!

Es gibt diverse Schmerzpunkte am menschlichen Körped, zT mit tödlicher Folge.

Die beiden bekanntesten beim Mann wären wohl der Tritt ins Gemächt und gespreizte Finger in beide Augen (vorzugsweise mit angewinkelten Fingern, dass die beiden vorderen Fingerglieder in die Handinnenfläche gebeugt sind).

Weitere Schmerzpunkte sind Handballen gegen die Nasenlöcher, Schlag erfolgt Richtung Auge), Solar Plexus (direkt unter dem Brustbein), unter dem dem Ohr Richtung Gehirn drücken, mit genügend Handkraft den Mr Spock Griff (im Film fallen dann alle sofort um, ist aber trotzdem schmerzhaft), Fußspitze an die Oberschenkelseite.


Michellie283 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 02:32

Danke!!!!!

Habe Jetzt keine Erfahrung aber ein Tritt in die Eier könnte je nach Trittstärke sehr schmerzhaft für den Mann sein.