schwache blondierung

3 Antworten

Mit dem Blondieren ist es so eine Sache. Meistens gelingt es zu Hause nicht so, und die Haare werden orange oder sonst irgendwas. Ein Friseurbesuch wäre wohl eher angebracht.

Google mal nach "Blondwäsche"! Das ist eine Art, sich die Haare nur ein klein wenig aufzuhellen und ihnen nicht zu sehr zu schaden. Die gibts allerdings nicht zu kaufen sondern wird selbst zusammengemixt. Wenn dich das interessiert schreib dir die Sachen raus und geh einfach in die Drogerie und sag ihnen was du brauchst. :)

Ach ja, es helfen auch Hausmittelchen wie zum Beispiel Honig und Zitrone. Einfach mal googeln. :)

Haare nach der Blondierung?

Ich möchte gerne wissen, was bei euch nach der Blondierung mit dem Haar passiert ist. Waren die Spitzen halbwegs gesund oder so kaputt das ihr sie abschneiden musstet? Wie war eure Pflege während und nach der Blondierung? Wie ist eure Haarstruktur allgemein?( trocken,schnell fettend., usw) Vielen Dank schonmal an alle Antworten!

...zur Frage

Blondierung schnell rausbekommen, geht das?

Hallo, ich hab mir Mal eine Strähne färben lassen in blau, und da ich schwarze bis leicht braune Haare habe, muss man diese ja blondieren. Gibt es eine Möglichkeit die Blondierung schneller rauszubekommen außer Haare abschneiden? Vielen Dank schon Mal im vorraus ❤️

...zur Frage

Meine Haare sind nach Aufhellung wieder dunkel geworden, was kann ich tun?

Halli Hallo, Ich war vor ca drei Wochen beim Frisör und habe meine Haare mit Olaplex aufhellen lassen. Ich habe Natur mittel- bis dunkelblondes Haar. Nach der Aufhellung waren meine Haare schön hell und klar. Jetzt ist es nur leider so, dass meine Haare Goldblond geworden sind. Ich habe meine Haare einmal die Woche mit Silber Shampoo gewaschen und sonst mit "normalem" Shampoo. Heute habe ich das Silber Shampoo mit einer Spülung gemischt und dreißig Minuten einwirken lassen, davon sind meine Haare jedoch nur aschiger geworden, was ich aber auch schon vermutet habe. Ich hatte das gleiche auch schon, als meine Haare mit einer normalen Blondierung aufgehellt wurden. Habe leider vergessen meine Frisörin zu fragen wovon das kommen kann. Meine Frage deshalb, bekomme ich meine Haare wieder so hell ohne weitere Blondierung o.ä. Und was kann ich dagegen tun, damit dies nächstes mal nicht nochmal passiert? Ich benutze übrigens das Silber Shampoo von L'Oréal professionals Vielen Danke für Antworten :)

...zur Frage

Haare nehmen Blondierung nicht an?

Meine Haare sind auf dem Kopf dunkelrot und in den Längen/Spitzen schwarz gefärbt. Eben hat sie jemand in den Längen blondiert für ein Ombré und es ist einfach NICHTS passiert; sie sind genau so wie davor. Was ist das? Brauch ich stärkere Blondierung? (War 'ne relativ schwache.)

...zur Frage

Trotz Blondierung dunkle Haare?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe von natur aus Mittelblonde Haare. Jetzt habe ich Blonde Strähnchen. Jedoch würde ich gerne dunkle Haare haben, jedoch habe ich gehört das das sehr kompliziert ist wegen der blondierung weil sich das Braune angeblich auswäscht.. Jedoch schwanke ich auch zwischen Honig-Karamellblond und Braun.. Wäre es vllt Ratsamer wenn ich meine Haare erst in eine einheitliche helle Farbe färbe und dann später in Braun, das die Strähnen nicht so auffallen? Kennt ihr euch damit aus? Danke schonmal für euren Rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?