Schutzmantel Lüsterklemme öffnen (Lampe)?

4 Antworten

Du musst einfach mit nem Schlitzschraubendreher oder Fingernagel diese Klips nen Millimeter nach vorne biegen. Dann kannst du das aufhebeln.

Und Gründe für diese Box könnten simpler Schutz für dich bis zu Schutz vor Wasser/etc für das Kabel sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik

In deinem letzten Bild sind die beiden Arretierungspunkte gut ersichtlich.

Die seitlichen Noppen reindrücken und dann läßt sich das aufklappen.

Wenn du das nicht weißt, lass die Finger von der Elektroinstallation. Es gibt Leute, die können sowas. Und die sterben auch nicht den Stromtod und fackeln auch nicht die Bude ab. Aber die möchten für ihre Kenntnis entlohnt werden.