Schutzfolie für gebogene Displays?

5 Antworten

Die gibt es bei diversen Händlern (groß, oder klein) vor Ort, oder in Onlineshops Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeinrikH
Fragesteller

Habe damals nirgendwo welche finden können. Ist aber auch egal. Benutze das Handy seit 4 Jahren einfach ohne Folie.

Also bei Saturn gibt's gute

Klar bei Saturn für den 3 fachen Preis wie bei Amazon, nein Danke Saturn oder Media markt

htmzn  13.07.2022, 11:55

Achtung, folgender Text enthält eine ironische und sarkastische Meinungsäußerung:

Ja und Amazon hat auch so viele Geschäfte vor Ort bei denen man sich beraten lassen kann und Artikel vor dem Kauf sieht. Und Amazon bezahlt seine Mitarbeiter auch so gut und die Arbeitsbedingungen sind auch spitze! Und Amazon will ja nur das beste für seine Kunden und die Händler, die die Plattform nutzen. Die sind sooo gut! Wer bei Amazon kauft, sollte sich folgende Reportage ansehen und dann über sein Kaufverhalten nachdenken: https://youtu.be/7JBi5kYNCck

HeinrikH
Fragesteller
@htmzn

Warum sollte man heutzutage noch Geld für Beratung ausgeben? Außer in sehr speziellen Nischen. Man kann sich heutzutage doch leicht selbst informieren.

Vielleicht ist das Geschäftsmodell von Händlern vor Ort einfach nicht mehr zeitgemäß.

Und ja, die Arbeitsbedingungen bei Amazon sind schlecht. Zu glauben sie wären im Einzelhandel wesentlich besser ist naiv.