Schutzengel /Namen ?

3 Antworten

Den Namen kann man nicht berechnen, an dieser Stelle kann man das Internet gestrost vergessen. Wenn man vom Bewusstsein her dafür bereit ist, dann wird dein Schutzgeist seinen Namen dir sagen.

Kann dir der Name des Engels nicht egal sein?! Meiner heißt Fridolin, aber das zu berechnen ist zu kompliziert. Und es würde sich nichts ändern, wenn er/sie Gustav heißen würde, oder?

pa2208
Fragesteller

Das Thema interessiert mich halt , wie hast du es denn gemacht ?

TomOfWitten  25.06.2017, 21:52
@pa2208

Den habe ich mir im Suff ausgedacht... Gläserrücken war mir zu unpräzise...

jeder mensch hat einen namenlosen schutzengel, der ihn sein lebenlang begleitet