Wie heißt mein Schutzengel o,o?

3 Antworten

hi.

man sollte seinen geistführer mehrmals nach dem namen fragen.
grad bei den ersten kontakten arbeiten die geistführer mit zeichen od lichtimpulsen.

frag einfach nochmal..

lg.

Astara oder Aurora? Nur so ne Idee... 

Wie hast du das gemacht nach den Namen zu fragen ?

Hat jeder einen Schutzengel und wenn ja wie kann ich mit meinem Schutzengel in Kontakt treten?

...zur Frage

Was denkt ihr über Schutzengel?

Ich bin weiblich und bin 13 Jahre alt. Ich glaube ab heute an Schutzengel weil mein Schutzengel hat mich bis jetzt immer Beschutz z.B. bei mein Pool Umfall wo ich noch Kleinkind war. Heute bin ich richtig doof auf den Kopf gefallen und dank mein Schutzengel bin ich nicht in Krankenhaus oder im Himmel. Ich dank dir mein liebes Schutzengel.

...zur Frage

Ein Auge verschwommen

Guten Abend, Ich sehe ca. seit einer Woche auf ein Auge etwas verschwommen. Ich kann dinge ( Zahlen o. Buchstaben ) die nah sind noch gut lesen aber die etwas weiteren erkenn ich nicht mehr gut ( ca. 3m entfernung ) Das andere Auge erkennt alles noch sehr perfekt und ohne Probleme. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann o. was es sein kann? Ich bin 16 Jahre alt und trage auch keine Brille.

PS: Besuche erst Morgen den Augenarzt.

...zur Frage

Gibt es Gott wirklich? Und Schutzengel? Habt ihr krasse Beispiele?

Mich würde interessieren ob ihr glaubt das es wirklich Gott gibt und die schutzengel?? Habt ihr krasse Erfahrungen gemacht was diese bewiesen? Freu mich um antworten. Danke

...zur Frage

Schutzengel Rufen klappt nicht

Hallo! Ich habe mal gelesen, dass man Schutzengel rufen kann und sie um Hilfe bitten kann. Ich habe probiert meinen zu rufen aber ich weiss nicht was ich erwarten soll. ich habe am anfang sehr angst bekommen und fühlte mich beobachtet. Dann hab ich gelesen dass es sein könnte, dass ein anderes Wesen gekommen ist das mich versuchte zu täuschen und ich Erzengel Michael um hilfe Bitten sollte. Ich habe das auch gleich getan und ob ihr es glaubt oder nicht es war weg diese Angst. Danach habe ich die ganze zeit gefragt: '' Schutzengel bitte gib mir ein Zeichen, dass du da bist. Ich erlaube dir in mein Leben zu kommen und mir immer beizustehen '' habe ich paar mal wiederholt doch nix.. Ich bin 16 Jahre alt und möchte Rapper werden und wolllte meinen Schutzengel bitten mir zu helfen aber da kam einfach nix. Ich habe ihn nach seinem Namen gefragt aber es kam wieder nix.. Ich gaube aber an Engel daran liegt es nicht! ich glaube an gott jesus und bin Katholisch.. Hoffentlich kann mir jemand von euch einen tipp geben wie ich ihn rufen kann, damit er mir zuhört.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie mein Schutzengel heisst, und wie kann ich mit ihm reden oder ihn rufen

Ich weiss das ich einen Schutzengel habe, aber ich weiss nciht richtig wie ich ihn ansprechen soll und wie er heisst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?