Nein, das geht nicht.

...zur Antwort

Du solltest aufhören, "birre danke" zu sagen. Es könnte die Kunden verwirren.

...zur Antwort

Du brauchst schon eine Adresse, damit das Paket ankommt. Die Adresse sollte nur verschlüsselt den Versender erreichen ;-)

Es soll Leute geben, die sich einen neuen Mitbewohner ausdenken oder die Schelle vom Nachbarn überkleben wenn dieser im Urlaub ist.

...zur Antwort

Du schreibst denen eine nette Mail oder einen Brief mit deinem Namen, deinen Bankdaten (IBAN, BIC), wann du welchen Betrag überwiesen hast, natürlich mit der Bitte, den Zahlungseingang zu deiner Referenz zu bestätigen.

...zur Antwort

Mal ganz langsam: Wer sagt dir, dass dein PC befallen ist?

Und dann zu den vielen Dateien: Die Anzahl ist nicht so problematisch, erst wenn dein Platz knapp wird musst du dir Gedanken machen.

Und noch ein Hinweis: Wie lange ist dein letztes Backup deiner Fotos, Dokumente etc. her?

...zur Antwort

Du könntest ein zusätzliches Stützrad anbringen oder alternativ deine Tieferlegungsfedern wieder ausbauen. Gewindefahrwerke sind auch etwas feines...

...zur Antwort

Das kannste schon so machen aber ....
Guck mal nach https://de.wikipedia.org/wiki/Bandschlinge oder ähnlichen Sachen, die nicht in das Holz gebohrt werden müssen.


...zur Antwort

T-Shirts sind Unterbekleidung, normalerweise trägt man ein Oberhemd.
Du solltest immer satt zur Arbeit gehen und ausreichend Essen zu dir nehmen. Hosenträger sind ebenfalls verpöhnt. Und ein letzter Hinweis: wenn der Großteil der Belegschaft T-Shirt über der Hose trägt, dann bitte ebenfalls so anziehen. Eventuell sieht man dann den fehlenden Gürtel nicht mehr...

Grüße aus Witten!

...zur Antwort