Schutz vor schwarzer Magie

12 Antworten

Bei uns in meinem Land gibt es auch sowas. Dann sucht man sich jemanden der diese schwarze Magie zerstört und dir gleich einen Schutz mitgibt. Ich spreche hier aus Erfahrung und das gibt es milion Prozent.

samira233  22.06.2016, 10:35

Hi kannst du mir sagen, wer dir geholfen hat gegen die schwarze Magie und wo man die Person finden kann? War bei einigen hocas aber die konnten nicht richtig viel und in unserem Dorf in der Türkei gibt es keinen.

Schwarze Magie gibt's auch nicht, aber wenn's dich beruhigt, kannst du 1. Dir einen Drudenfuß (Pentagramm) auf die Türschwelle malen. Soll angeblich den Teufel fernhalten, siehe Goethes Drama "Faust". 2. Einen von diesen blauen Glassteinen besorgen, die auf denen ein Auge aufgemalt ist. Kannst du dir um den Hals hängen, hält den bösen Blick fern.

De facto ist das mit schwarzen Magie Unsinn, du musst dir also keine Gedanken um den Hokuspokus machen. Du brauchst weder Drudenfüße oder Glasstücke.

Alle Puppen, die aussehen, wie man selber einsammeln und aufpassen, dass da keiner mit ner Naddel reinsticht. Außerdem keine Fingernägel und Haare rumliegen lassen, da könnte jemand einen Fluch draus machen. Noch viel mehr Unsinn in dieser Richtung findest Du bestimmt auf entsprechenden Internetseiten.

Hallo , Ich habe Die Schwarze magie auch gerade Ich habe es bemerkt als ich im bett gerade war , Ich schlafe nämlich immer Unter meiner Decke , und auf einmal Ging ein licht an aber es war nicht mein Licht ich hatte sehr angst die decke aufzumachen , danach habe ich es getan sofort war das Licht Weg ,Dann sagte ich mir was ist los o mein Gott , und bin wieder unter die decke Gegangen dann kam es Wieder , Es war so schlimm , Mann könnte glauben ich habe in Schweiss gebadet , Ich hatte solche angst , Und sagte mir ein Gebet in meinen kopf , was ich von meinem Opa Einmal bei gelernt habe ,: eusubilachi sheitani rajim bismilahrmanirahim , && noch eins , : bismilachmanirahim kulluvalachu Allah usamed Velem je kule U kufu ven Echad , Deine Freundin sollte das auch sagen Dann Passiert ihr schon nichts , Sie soll Einfer Nur ruhig sein und nicht zu versuchen mit Der Magie zu reden , so wie ich das gemacht habe , denn es wird immer schlimmer sonst , ich habe Gesagt Wass wollt ihr von miir man Verpisst euch ,, Dann bekam Ich das Gefühl als würde ein Messer in Mein Herz stechen also immer Die 2 Gebete Sagen dann passiert nichts , Ich kann jetz im moment garnicht schlafen , Bei mir zuhause Schläft jeder ich habe solche angst ,,, Deine Freundin sollte zu einem hellseher (->OGa )Gehn Er sagt ihr dann Dass sie träumt wer ihr So etwas Schlechtes getan hat ... -.-

togee  06.01.2011, 12:35

warum bist du dann nicht einfach unter der decke weggeblieben?!°

Du kannst dich davor schützen, indem du nicht daran glaubst.

Schwarze Magie ist Unsinn und kann dir nur Schaden zufügen, wenn jemand dafür deine Kohle will.

tiara546  30.05.2010, 01:21

Das hat den Leuten nicht geholfen, die ich früher mit Magie traktierte. Anderer Vorschlag?