Schuppenflechte ein absolutes NOGO bei der Polizei?

2 Antworten

Es kann schon möglich sein das es ein Ausscheidungsgrund ist. Genau wird dir da die Polizei Auskunft geben können. Ich nehme aber an das es auf den Grad der Schuppenflechte ankommt. Wenn du nur kleine Stellen hast dann wird es sicherlich kein Ausschlussgrund sein. Es gibt verschiedene Arten der Schuppenflechte. Ich denke mal du solltest wirklich da genau nachfragen. Ich habe z.B. die Schuppenflechte am ganzen Körper stark ausgeprägt inklusive Gelenksbeschwerden. Wäre es bei dir genau so wäre das sicher ein Ausschlusskriterium. Es steht ja auch da das es ein Ausschlusskriterium sein kann, nicht muss. Ich würde also einfach die Untersuchung abwarten.

wenn es da so drinnen steht dann wird es da auch so sein auch wenn du der meinung bist es sei "lächerlich" müssen die ärzte sicher stellen können das du diesen beruf auch in 20 jahren ausüben kannst sonst liegst du uns nur auf der tasche klingt zwar sche**e ist leider so wenn deine krankheit behandlungsbedürftig ist kann dies sogar ein absoluter ausschlussgrund sein dabei spielt es keine rolle ob du 1 mal in der woche zum arzt musst oder 1 mal im monat

verreisterNutzer  03.02.2016, 20:45

Ich habe nach einer Erhfarung gefragt und nich jemand der das ganze bewertet...

azeri61  03.02.2016, 21:15

"oder eine ahnung davon haben" bewertes du sachen ohne erfahrung oder wissen zu haben ? wenn du es noch genauer haben willst mit dieser krankheit wirst du mit großer wahrscheinlichkeit kein polizist weil es ein absoluter ausschlussgrund ist