Bei Polizei Aufnahme Prüfung ärztliche Untersuchung ausziehen?

7 Antworten

Damit kannst du in Teufelsküche kommen.

Die Täuschung eines Arbeitgebers zur Einstellung bedeutet nicht nur, dass du frist- und anspruchslos gekündigt werden kannst sobald der Umstand bekannt wird, sollten aufgrund deiner Täuschung Probleme entstanden sein, kannst du dafür haftbar gemacht werden.

Gemessen an der Wichtigkeit der Aufgaben der Polizei, würde ich mich nicht trauen die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Wenn du falsche oder unvollständige Angaben machst, könnte es später zu einer Kündigung führen. Eine berufliche Karriere auf einer Lüge aufzubauen, ist sehr schlecht. Irgendwann kommt es sowieso heraus.

Wenn du das verschweigst hast du ein großeres Problem :-) Die finden das eh raus :-)

Ich bin kein Experte, aber ich würde so ein wichtiges Gesundheits-Kriterium nicht verschweigen. LG

Selbstverständlich musst du dich ausziehen, da wird bis auf den Intimbereich alles genau angeschaut, Knie,Rücken,Zähne, Gelenkfähigkeit und und. Das war es dann wohl mit dem Wunsch Polizist zu werden.