Mit leichter Schuppenflechte zur Polizei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht.Aber als Schuppi mit gut 30 jähriger Erfahrung kann ich dir sagen,das diese Krankheit in Schüben kommt und auch wenn du zur zeit kaum  bis gar keine Ausschläge hast kann sich das in 5 Jahren ändern-auswachsen tut sich Pso eigentlich sehr selten.

Und es gibt halt verschiedene Formen der Pso- leider auch die,die nach innen geht und sich auf die Gelenke legt-das könnte der Knackpunkt sein.

Es ist leider nicht auszuschließen,das du in 1,5,10 oder 15 Jahren genau daran erkranken könntest.

Vielleicht sind diese Gründe-so Fern und so Wage sie auch sein können-genau diese Ausschlusskriterien.

Erkundige dich einfach noch mal ganz genau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

n Kumpel von mir hat vor 3 Jahren Abi gemacht mit 1,9 und wollte zum gehobenen Dienst, keine Erkrankung, sehr sportlich, sonstige Tests bei der Polizei auch gut bestanden und wurde trotzdem nur für den mittleren(?) Dienst zugelassen.
Der gehobene Dienst ist überrannt, zu wenig Stellen und zu viele Bewerber!
Wieso erwähnst du dass du fliegen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okidoki12
03.02.2016, 22:01

Laut einstellungsberater sind die Chancen zur zeit hoch, da stellen die nächsten Jahre deutlich aufgestockt werden

0

Schuppenflechte hat doch keinen Einfluss auf Polizeitauglichkeit. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Ruf doch an und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewirb dich und bekomme deine Antwort. Um fliegen zu können, muss man nicht unbedingt zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okidoki12
03.02.2016, 22:00

Man bräuchte aber viel Geld...

0
Kommentar von PieOPah
03.02.2016, 22:02

Auch nicht.

0
Kommentar von PieOPah
03.02.2016, 22:12

Genau! Wofür gibt's Vereine? Der Traum vom Fliegen ist nicht von Geld abhängig.

0
Kommentar von okidoki12
04.02.2016, 09:53

Leider möchte Helikipterpilot im gewerblichen Bereich werden nicht nur ppl sondern cpl und bei Helikopter ist die Ausbildungsgebühr bei der cpl extrem hoch und bei der Polizei würde ich gleich praxisstubden sichern und einen sichere Übernahme 

0
Kommentar von PieOPah
04.02.2016, 10:29

Gewerbliche Fliegerei.

0

Was möchtest Du wissen?