mobile (M-)Grakas gibt es nicht im freien Handel,

vielleicht mit guten kontakten bei einem Großhändler.

Liegt daran das Laptop sehr ausgeklügelte Systeme sind was Hitze und Energiemanagment betrifft.
(Festplatten und Co sind natürlich einfach austauschbar)

...zur Antwort

also ich flashe immer direkt aus dem Recovery (das Image liegt auf SD-Karte oder internen Speicher)

...zur Antwort

je nach thema wenn du etwas gesellschaftliches machts gibt es eigentlich zur jedem argument bzw. teilthese pro und contra dann ist es inhaltlich strukturierter wenn du gleich zu einem punkt beide seiten/ansichten erläuterst.
sind die pro und contra argumente unabhängiger voninander würde ich linear/steigend nehmen da es zielführender ist.(begründung deiner these).
auch im ersten fall kannst du linear wählen da du mit deinen pro argumenten am ende dem leser eher im kopf bist beim fazit/schluss und somit eher überzeugen kannst.

...zur Antwort

rechne dir (symbolisch) die Energie des sytems(federenergie plus kinetische energie) in punkt 1 aus und in punkt 2, setze beide gleich und forme nach z1 um.
ggf. noch größen wie die federkonstante durch gegebene infos ausrechnen

...zur Antwort

in der physik/optik lernt man dass selbst bei perfekter linse nicht immer die volle auflösung ankommt bzw. die auflösung zu der der Sensor in der Lage ist.
(siehe, inteferenz einzelspalt)
8MP Senor und 2mm Optik = schwachsinn

die quali auf deinem Bild ist aber so schlecht das da was anderes falsch sein muss.
linse falsch eingestellt oder staub/dreck in der optik....

...zur Antwort

ich studiere noch (nicht mehr lange) habe aber immer wieder schlafprobleme...
ein guter regelmäßiger schlaf ist unabdingbar zum effektiv lernen und konzentriert/wach sein. Das gehirn leistet viel arbeit während des Schlaf um die infos zu verarbeiten verknüpfen und "speichern"!

...zur Antwort