Komische Träume der Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

N Traum is n trau, manchmal zeigt es die Zukunft, manchmal auch nur n blödsimm. nimm im falle nen anderen Weg, bitte antworte wenn du es überlebt hast 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinhKevin
08.02.2016, 03:38

Gibt nur einen Weg, sonst muss ich 3 km laufen

0
Kommentar von MinhKevin
08.02.2016, 17:34

Hahaha, soll ich etwa auf Whatsapp sagen, Hey Leute bin tot, da ein Bild von meiner Leiche oder wat???

0

Das sind keine Träume das ist eindeutig der Plan des Todes. In der Dokumentations-Reihe "Final Destination" wird alles wichtige dazu erklärt und mit wahren Geschichten belegt. Sie sie dir an wenn du davon tatsächlich betroffen bist. Das Fazit kann ich dir aber schon mal verraten, früh oder später sterben alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt komisch..
Aber es gibt so was wirklich wie eine vorher Sage.. Wie würdet man dich den ermorden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber zuhause 😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alskana
08.02.2016, 17:39

Und antworte wenn du überlebst

0

War wahrscheinlich nur ein Zufall... Aber rein zur Sicherheit würde ich iwie nen anderen Weg nach Hause nehmen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinhKevin
08.02.2016, 03:37

Es gibt nur einen, sonst muss ich 3 km laufen.

0
Kommentar von DerOli01
08.02.2016, 03:39

Oh mann... Dann vielleicht Zuhause bleiben... Mal n tag krank machen, ich denke zwar nicht dass dich jmnd ermordet aber ich kann deine Angst schon verstehen... Ich glaub auch an die Traumwelt

0

Was möchtest Du wissen?