Schupfnudeln aus Kühlregal einfrieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du.

Wenn Du sie auf ein Blech auslegst und so in den Gefrierschrank tust, kannst Du sie wenn sie gefroren sind, in Tüten verpacken und locker eider ins Gefrierfach legen, dann kannst Du sie Poirtionenweise raus nehmen und aufwärmen, nur gerade so viel, wie Du Brachst! L.G.Elizza

elizza  13.02.2012, 16:39

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ja, Du kannst sie einfrieren, hab ich bereits schon öfter gemacht. Sie schmecken auch noch genauso gut wie zuvor. Würde sie nur nicht länger als 4 Wochen einfrieren.