Fertigfleisch roh essen?

10 Antworten

Es ist fertig aber es ist ja noch kalt

also man kann es auch kalt essen aber man muss es sonst warmmachen zb

in der Pfanne mit Fett nochmal anbraten wenn man einen Döner machen will zb die Fladenbrote gibt es auch fertig nur muss man den Döner dann noch belegen so mit Brot, Fleisch, Salat,Tomaten,Zwiebeln, Soße und auch Pommes dazu machen so auf einem Teller wie im Imbiss und dazu Cola oder Bier

Hallo,

der Tipp Nummer 3 auf der Verpackung lässt darauf schliessen, dass man das Fleisch vor Verzehr nochmals erhitzen sollte. Wohl eher um den Genusswert zu erhöhen als um noch irgendwas abzutöten.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Essfertig gebraten ist nicht roh, sondern nur kalt. Mach es kurz in der Pfanne warm.

in bisschen warm machen wäre gut, so wie es auf der Verpackung auch steht

Fertigfleisch roh essen ......

das ist nicht ROH, sondern bereits gebraten!