Schulwechsel in der 13. Klasse einer Berufsschule möglich?

1 Antwort

Es wird sicher davon abhängen, ob du versetzt wurdest und ob deine Profilfächer auch in der neuen Schule verfügbar sind. Es ist aber schon eine Frage, ob ein Wechsel so kurz vor dem Abi sinnvoll ist....

DennisBLG
Fragesteller

Habe aktuell einen Schnitt von 10.1 Punkten, daher wird das Abitur an sich für mich kein riesen großes Problem sein. Es geht mir darum ob ich die 12. beo einem Wechsel noch einmal wiederholen muss, oder ob ich trotzdem nach dem Sommer in die 13. versetzt werde. :)

ROSAROT2007  22.07.2020, 23:06
@DennisBLG

nach meinem Verständnis solltest du in 13 starten können, wenn eben die o.g. Probleme nicht auftreten - viel ERfolg!