Schulsport.. schlecht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es dir sicher schwer fällt, solltest du mit deinem Sport- oder Klassenlehrer darüber reden, evtl. die Eltern hinzuziehen. Wenn dein Sportlehrer darauf sensibilisiert ist, wird er sicher darauf hinwirken, dass du mal auswählen darfst o.Ä. Denk nicht zu schlecht von dir, jeder hat seine Stärken; vielleicht bist du in Mathe oder Englisch gut aber halt nicht in Sport, es gibt wirklich schlimmeres. Wenn du den Druck von dir nimmst, hast du sicher auch mehr Spaß an der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freestyler01100
08.09.2014, 21:16

Der Sportlehrer nimmt immer die zum wählen die die besten sind damit sie nicht zusammen in einer Mannschaft sind So machen unsere das zumindest

0

Eine Sache muss ich dir leider sagen. Am Ende bleibt immer einer übrig. Es ist so nicht möglich, dass alle gleichzeitig gewählt werden.

Außerdem denke ich nicht, dass es daran liegt, dass du nicht hübsch bist. Vielleicht liegt es einfach an deinem Sportlichen können. Aber das ist doch auch kein Weltuntergang.

Frag vielleicht mal einen Vertrauenslehrer ob er dir Tipps geben kann. Das hat mir sehr geholfen. Früher wurde ich immer geärgert, weil ich bzw. meine Familie aus Frankreich kommt. Nach ein Paar Tipps vom Vertrauenslehrer hat sich das sehr schnell gelegt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Sportverein gehen. Von alleine wirst du nicht besser.

Schulsport ist doch vorallem einer der einfachsten Sachen in Sachen Sport xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H2G2Jedi
08.09.2014, 20:57

Ich war in einem Volleyballverein.. ich habe echt schon alles versucht! Wie gesagt es ist nicht mein größtes Problem.. Mein Problem ist, dass ich ein Außenseiter in meiner Klasse bin und als letztes gewählt werde und ich mich dann immer mies fühle während des Spiels, so dass ich vergeblich versuche mich anzustrengen..

0
Kommentar von Freestyler01100
08.09.2014, 21:11

Boaahh alter ich hasse diese Ballspiele xD das einzige was ich mag ist Leichtathletik ^^ der Rest ist doch größernteils bullshit find ich xDDD Ich werd auch immer fast als letzter gewählt aber ich meine ist doch sowas von laddö! ^^ Ich meine die meiste Leistung kann man finde ich nicht in einem Ballspiel bringen sondern eher halt beim ausdauerlauf oder Sprint und da musste wenn du gut sein willst alles geben.bis zur Grenze und wenns geht noch weiter :P (oh sche iße das ist ja immernoch nen Kommentar.naja egal xD ) Sportverein würde ich niemals gehen aber ist ja dein Ding.sport mach ich auch gar keinen.höchstens Sitzfleischtraining baduuum tschhhh! ~.~ Und so schlecht kannste doch gar nicht sein also so 2 Runden ume halle ist doch nichts ne 3 wird da schon Drinn sein. Bei ner 2 musste bei uns schon zeigen was du kannst aber das auch nur 1 mal.wenn man zB der schnellste oder halt sehr schnell im Sprint ist -höhö schon wieder Sprint xD - und da halt ne 2 gekriegt hat dann ist das unseren Lehrer sowas von wumpe wie du Fußball oder Basketball spielst.

0
Kommentar von Freestyler01100
08.09.2014, 21:31

Achso und anstrengen Also naja öhhhhh ist mir in solchen Spielen wie Völkerball überhaupt nicht wichtig.also meistens lasse ich mich dann abwerfen und chill dann bis es vorbei ist.wobei das glaube ich auch nicht der Sinn ist weder gut und hilfreich

Öhm Ja also wenn dun Außenseiter bist oder auch geärgert wirst von deinen Kameraden oder ..hust ..hust Freunden ..hust ..hust dann sind's einfach nur mistgebur Ten denn sowas gehört nicht auf eine Schule sondern tja kp xD Jedenfalls macht man sowas nicht. Wir haben dagegen so einen Pädagogen auf unserer Schule wo jeder einzeln anonym so nen Fragebogen auswertet wo es um sowas geht.zum Schluss wird das dann von allen ausgewertet und dann etwas dagegen unternommen.

0

Mach dich mal nicht selbst so runter !!! Dieses Leben bietet so unglaublich viel, das weiß ich schon mit meinen 22 Jahren ! Jetzt schei** auf diese Sp* in deiner Grundschule, die nur das tun, was die anderen tun, anscheinend sonst nix im Kopf haben, mach nen sauberen Gymnasialabschluss, sprech das Mädchen, was dir gefällt an, und und und. Und selbst das mit dem Sensibelsein wird, du brauchst nur mehr Selbstbewusstsein, und das kommt mit der Zeit, schneller als du denkst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freestyler01100
08.09.2014, 21:14

Na die Worte kommen von nem Justin bieber? Kaum Zu Glauben das sowas noch rumläuft ;PPPP xDDD ;D

0
Kommentar von Freestyler01100
08.09.2014, 21:18

Achso ja stimmt den find ich ja ganz toll ^^ Zum Glück gibts ja noch Leute die guten Geschmack haben und somit die Welt wieder zur Vernunft bribgen

0

Was möchtest Du wissen?