Schulsport.. schlecht!

3 Antworten

Auch wenn es dir sicher schwer fällt, solltest du mit deinem Sport- oder Klassenlehrer darüber reden, evtl. die Eltern hinzuziehen. Wenn dein Sportlehrer darauf sensibilisiert ist, wird er sicher darauf hinwirken, dass du mal auswählen darfst o.Ä. Denk nicht zu schlecht von dir, jeder hat seine Stärken; vielleicht bist du in Mathe oder Englisch gut aber halt nicht in Sport, es gibt wirklich schlimmeres. Wenn du den Druck von dir nimmst, hast du sicher auch mehr Spaß an der Sache.

Freestyler01100  08.09.2014, 21:16

Der Sportlehrer nimmt immer die zum wählen die die besten sind damit sie nicht zusammen in einer Mannschaft sind So machen unsere das zumindest

TsubasaX  08.09.2014, 21:26
@Freestyler01100

Naja, er könnte auch anderen die Wahl überlassen und einfach darauf achten, dass die Gruppen nicht ungleich verteilt sind. Dass kann man einem Pädagogen schon abverlangen ;)

Eine Sache muss ich dir leider sagen. Am Ende bleibt immer einer übrig. Es ist so nicht möglich, dass alle gleichzeitig gewählt werden.

Außerdem denke ich nicht, dass es daran liegt, dass du nicht hübsch bist. Vielleicht liegt es einfach an deinem Sportlichen können. Aber das ist doch auch kein Weltuntergang.

Frag vielleicht mal einen Vertrauenslehrer ob er dir Tipps geben kann. Das hat mir sehr geholfen. Früher wurde ich immer geärgert, weil ich bzw. meine Familie aus Frankreich kommt. Nach ein Paar Tipps vom Vertrauenslehrer hat sich das sehr schnell gelegt :)

LG

Mach dich mal nicht selbst so runter !!! Dieses Leben bietet so unglaublich viel, das weiß ich schon mit meinen 22 Jahren ! Jetzt schei** auf diese Sp* in deiner Grundschule, die nur das tun, was die anderen tun, anscheinend sonst nix im Kopf haben, mach nen sauberen Gymnasialabschluss, sprech das Mädchen, was dir gefällt an, und und und. Und selbst das mit dem Sensibelsein wird, du brauchst nur mehr Selbstbewusstsein, und das kommt mit der Zeit, schneller als du denkst !

Freestyler01100  08.09.2014, 21:14

Na die Worte kommen von nem Justin bieber? Kaum Zu Glauben das sowas noch rumläuft ;PPPP xDDD ;D

Freestyler01100  08.09.2014, 21:18

Achso ja stimmt den find ich ja ganz toll ^^ Zum Glück gibts ja noch Leute die guten Geschmack haben und somit die Welt wieder zur Vernunft bribgen