Schulsport 1 und 2 Stunde?
Wie findet ihr Schulsport 1 und 2 Stunde? Ich finds voll super wenn der Tag so beginnt, da wird mann dann so richtig wach. Wir Laufen zu Beginn mal 15 Min und dann Dehnen wir uns.
6 Antworten
Bescheuert, weil man dann den ganzen Tag verschwitzt im Unterricht sitzt und hinterher ausgepowert und müde ist. Außerdem frühstücken viele Kinder morgens nichts oder nicht viel, da knurrt dann in der Stunde nach Sport dauernd der Magen.
So einen Stundenplan hatte ich allerdings auch mal; da habe ich dann eben öfter mal morgens den Bus verpasst oder in der morgendlichen Hektik „aus Versehen“ die Sportklamotten vergessen 😛
Mit 6 bis 10 müssen die Eltern aufs Frühstück achten, aber ja es stimmt man schwitzt.
Ich hatte damals immer dienstags in der 1 und 2 Stunde Sport. Eigentlich voll gut aber man läuft dann noch 4 Stunden geschwitzt in der Schule herum.. jetzt habe ich montags in der 9 und 10 Stunde Sport, mittwochs in der 2 Stunde und freitags in der 2 und manchmal 3 Stunde Sport. In der 3 Stunde haben wir eigentlich immer Theorie aber wenn wir mal rausgehen, dann machen wir 2-3 Stunde Sport Praxis.
Find ich gut, wobei Sport nach dem Mittagstief oder als letzte Stunde auch immer ganz cool war. Dann konnte man sich immer schon drauf freuen die letzte doppelstunde nicht nur sitzen zu müssen
Ich mags nd so gern, man ist halt geschwitzt und ich fühle mich einfach ekelhaft weil ich eigentlich immer nach dem Sport dusche
Jup, nur beim schwimmen finde ich die ersten Stunden besser
Ich liebe die 1 u 2 Stunde und dass wir barfuß turnen müssen
Ist ok. Wir duschen alle nach dem Sport und ziehen frische Klamotten an.
Also dir ist später lieber