Schulsachen in der Schule vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Schau am besten in dem Raum nach, in dem du die Sachen liegen gelassen hast. Wenn nicht: Manches wird in der Fundkiste abgegeben, Sachen mit Namen (zB Hefte und Bücher) meist im Sekretariat (bei uns zumindest). Einfach mal nachschauen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wir uneigenständig und verblödet einige Jugendliche einfach sind!!! Sowas fragt man doch nicht, geschweige dem Rat im Internet zu suchen! Es ist selbstverständlich und hoffentlich den allermeisten klar, dass wenn man seine schulsachen (Heft, Buch, whatever) wahrscheinlich in der Schule vergessen hat, am nächsten Schultag in den Räumen nachsieht, in denen man an entsprechendem Tag war, bei den Fundsachen im Sekretariat nachschaut und seine sitznachbarn fragt, ob die es vielleicht ausversehen eingesteckt haben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie im Fundbüro wiedergefunden wurden bestimmt.
Ansonsten liegen die vielleicht noch im Klassenraum rum.
Garantiert ist das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch erstmal in der Schule nach, ob sie da irgendwo noch sind. Sowas vergißt man doch nicht einfach irgenwo. Wann hast du das letzte Mal die Sachen gesehen? Denk mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopier sie dir doch von einem Kumpel ....oder lass dir die wichtigsten Sachen schicken/mitbringen von jemandem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ich glaub musst bezahlen außer sie tauchen wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?