Schulroutine?

1 Antwort

Hi Amir12848,

1. Aufstehen um 6:30 Uhr:

  • Steh auf, wenn der Wecker klingelt, um genug Zeit für den Morgen zu haben.
  • Stretch dich kurz oder mach ein paar leichte Übungen, um wach zu werden.

2. Morgenhygiene:

  • Zähneputzen, Gesicht waschen, duschen (falls du magst).
  • Zieh deine Kleidung für den Tag an.

3. Frühstück um 6:45 Uhr:

  • Bereite dir ein gesundes Frühstück vor.
  • Nutze diese Zeit, um dich auf den Tag vorzubereiten und vielleicht Nachrichten oder Social Media zu checken.

4. Tasche packen und letzte Vorbereitungen um 7:10 Uhr:

  • Packe deine Schultasche mit allen benötigten Büchern, Heften und Materialien.
  • Überprüfe, ob du alles hast, was du brauchst, z.B. Hausaufgaben, Stifte, etc.

5. Verlassen des Hauses um 7:25 Uhr:

  • Stell sicher, dass du alles hast, bevor du das Haus verlässt.
  • Mach einen letzten Blick in den Spiegel, um sicherzugehen, dass du dich wohl fühlst. :)

6. Geh zur Bahnstation um 7:30 Uhr:

  • Nutze die Zeit, um frische Luft zu schnappen und dich auf den Tag einzustimmen.

7. Warten auf die Bahn um 7:40 Uhr:

  • Nutze die Wartezeit, um eventuell nochmal deine Aufgaben oder Pläne für den Tag durchzugehen.
  • Höre Musik oder ein Hörbuch, um die Wartezeit zu verkürzen.

8. Ankunft in der Schule um 8:00 Uhr:

  • Nimm dir noch ein paar Minuten, um dich zu sammeln, bevor der Schultag beginnt.
  • Geh pünktlich zum Unterricht und sei bereit, dich zu engagieren.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Woher ich das weiß:Recherche