Schulnote Lehrer?
Hallo unzwar haben wir einen Physik Lehrer der mir eine 5 gegeben hat auf das kommende Zeugnis in 3 Wochen ob wohl er vielleicht 9 mal in einem Halbjahr aufgetaucht ist und mich immer aus dem Unterricht für die ganze Stunde geschickt hat wenn er mal da war wegen Kleinigkeiten wie reden . Er ist in Rente gegangen und seit so langer Zeit nicht gekommen zudem kann ich ihn auch nicht kontaktieren . Meine Eltern haben mit meiner Lehrerin geredet sie hat ihm demnach angeschrieben und er sagt er ändert die Note nicht . Was kann ich tun das ist ungerecht . Und kann er mir einfach so eine Ungerechte Schulnote geben ??? Ich könnte wegen dem sitzen bleiben .
1 Antwort
Wegen ihm wirst du sicherlich bicht sitzen bleiben. Physik ist 'nur' ein Nebenfach und du kannst das locker irgendwo ausgleichen. Wenn du aber, wie du es sagst, nur draußen warst (auch wegen kleinen Dingen) hat es nun eben negative Folgen🤷🏼♀️. Wenn du eine Arbeit geschrieben hast und da eine 4 oder besser hattest, dann ist es auf jeden Fall nicht berechtigt die 5 stehen zu lassen.
Würd ich sitzen bleiben wenn ich bei einem Hauptfach eine 5 und bei zwei neben Fächer auch eine 5 hätte also Chemie und physik . Kann aber mit Erdkunde hab da eine 1 ausgleichen . Würd ich aber trotzdem sitzenbleiben?