Schulkollegen Calvin klein?
Bei wem tragen die schulkollegen auch Calvin Klein? Bei mir fast alle ich auch seit einem Jahr. Und findet ihr sie sehen gut aus?
6 Antworten
Bei uns haben die meisten CK getragen, besonders die sportlichen boys ;)
Zum Glück bin ich nicht in deiner Klasse, weil ich Noname-Unterhosen von Aldi trage. 3 Stück im Set zum Preis von 3,99 Euro.
Und ich stehe sogar dazu, weil ich Manns genug bin, mich nicht einem Gruppenzwang zu unterwerfen, teure Markenkleidung, die bei Amazon fast 5-mal so teuer ist wie die von Aldi, ohne besser zu sein, am Arsch tragen zu müssen.
Aber unsere Herren Schüler, die keinen Cent durch Arbeit verdienen, brauchen natürlich Markenslips, um wer zu sein.
Mann seid ihr ein armseliges Volk. Und eure Eltern machen diesen Markenwahn auch noch mit, ohne euch den Vogel zu zeigen.
Aber, Junge, ihr werdet vielleicht den Euro nochmals umdrehen müssen, bevor ihr ihn ausgeben könnt, wenn der wirtschaftliche Abstieg Deutschlands so rasant fortschreitet, wie es absehbar ist.
Das ist aber sehr wichtig, das alle die gleichen Unterhosen tragen.
Die sehen halt genauso aus wie alle anderen. Ohne Schriftzug würdest du sie nicht von anderen unterscheiden können.
M17
Ja wurde bei mir auch öfters getragen, ich fand es sah ganz geil aus und trage es mittlerweile selber.