Schulkameraden lange nicht mehr gesehen erkennt ihr sie oder werdet ihr er erkannt?

7 Antworten

ich erkenne niemanden, aber wurde schon erkannt, mit den Worten, ich würde immer noch so aussehen wie damals

mich erkennen viele Leute, wo ich nicht zuordnen kann, mit wem ich da eigentlich rede, ich habe nicht mal meinen ersten Freund erkannt, als er mal vor mir stand

was frühere Klassenleute angeht, interessieren sie mich aber auch absolut gar nicht, ich bin froh, sie nicht mehr sehen zu müssen

Aus diesem Grund treffen wir uns viel öfter, das Leben ist kürzer als man denkt.

Die meisten, aber mache haben sich schon sehr verändert.

Kommt drauf an wie nah man zu der person stand

Wir treffen uns zu jeder Kirmes Montags mit der Grundschulklasse aus dem damaligen 1.Schuljahr. Wir kennen uns noch alle !

Schulzefa
Fragesteller

Wie lange ist die Grundschule her