Schulfreundin nimmt Handy?

1 Antwort

Du brauchst überhaupt keine Ausrede. Es ist nicht normal, was deine Freundin da macht. Wenn ihr Datenvolumen zu Ende ist oder sie ihr Handy nicht aufgeladen hat, dann ist das ihre Sache. Du brauchst dein Handy für dich Ende der Diskussion. Und noch etwas, wenn sie sich über dich lustig macht, weil du ihr das Handy nicht geben willst Dann mach dich doch über sie lustig, weil sie voll unfähig ist ihr Handyvolumen aufzuladen. Auf Dauer hat eine Freundschaft sowieso keinen Sinn weil es ist nur ein ausnutzen deiner Person. Du brauchst echte Freunde um dich herum, den ich nur mit dir sind, weil sie dich ausnutzen können Pass gut auf dich auf und lass dich nicht von solchen Leuten runterziehen. Du bist es wert, dass man dich respektiert und schätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
grace444
Fragesteller

Danke!