Schulfächer in Ergotherapie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind dann so alle Fächer die du aufgezählt hast. Bei der spezielen Medizinischen Fächern die werden unterteilt in Neurologie, Traumatologie, Orthopädie, Psychiatrie und Arbeitsmedizin. So Psychologie wird auch noch mal unterteilt in algemeine Psychologie ist ein sehr großes Fach und dann kommt noch Arbeits- und Oranisationspsychologie und Lehrnpsychologie. Wobei Arbeits- und Organisationspsychologie erst im dritem Ausbildungsjahr drann kommt. Zumindest war das bei uns so. Ich würde das Register so anlegen wie die Fächer so gerade kommen. Ich selber hatte z.B kein Eigenes Register angelegt da wir bei den meisten Lehreren eh ein Deckblatt bekommen haben.

Wir haben sogar das Fach 'Spiele'

Was möchtest Du wissen?