Schulfach?
Welches Schulfach hasst ihr am Meisten?
bei mir is es reli… 😜
7 Antworten
Sport, weil man da nichts lernt. Wer einem Ball hinterher rennen will, soll in einen Verein gehen und das in der Freizeit machen.
Trompete spielen können muss man in der Schule ja auch nicht, aber Volleyball und Fußball spielen schon? Quatsch mit Soße.
Reli haben wir zum Glück nicht.
Ist bei mir immer abhängig wer unterrichtet oder wie halt die Klasse so ist. Ich kann irgendwie alles lernen, aber wenn ich nicht dafür begeistert werde, läuft nix. Ich interessiere mich für alles und finde kein Fach schlecht oder gut.
Latein
Was will ich damit ich hab einmal konjugieren und deklinieren gelernt, paar Vokabeln rein und das war’s. Mehr kommt da nicht, was mir was bringt, obwohl mir versprochen wurde, dass ich es mit anderen Sprachen dann viel leichter hätte.
Stimmt auch. Aber dafür hätten 2 Jahe gereicht, wenn man den ganzen Kram, der mir nichts für andere Sprachen lernt, weggelassen hätte… Nicht 5…
Jetzt sitz ich hier und bete, dass ich die 4,0 schaff und mein Latinum krieg und dann wird der Schmutz abgewählt.
Kunst habe ich nicht so leiden können.
Aber Religion war mein absolutes Hassfach.
Die Lehrerin war eine Hexe und als atheistische Person im Religionsunterricht...
Wärend die anderen in Ethik Spaß hatten.
Also für mich war das eine ziemliche Bestrafung und ich bin froh, dass die Zeiten rum sind.
Englisch, bio und sport mochte ich nie wirklich😅
Religion musste ich zum Glück nicht lange/viel machen