Schule wechseln wegen Mobbing?

4 Antworten

Von einer Privatschule auf eine staatliche Schule zu wechseln ist auch nicht ganz so einfach schließlich haben deine Eltern wahrscheinlich schon das komplette Schulgeld gezahlt.

Auf eine Privatschule gehen meist die Kinder von Eltern mit dickem Geldbeutel. Da wird auf Erziehung keinen Wert gelegt zumindest was die Gefühle anderer angeht.

Kann dir auf einer staatlichen auch passieren allerdings wesentlich seltener :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche

normaler weiße müssten privat Schulen doch etwas gegen das Mobbing tun . Aber ich denke schon das du mit Einverständnis Diener Eltern wechseln kannst . Rede bitte mit ihnen

Hallo,

doch, klar kannst du die Schule wechseln. Aber dazu brauchst du auch das Einverständnis deiner Eltern, die das in Gang setzen müssen.