Schule wechseln oder durchziehen VERZWEIFELT?

3 Antworten

Hallo. Ich kann jetzt nichts genaueres sagen. Aber du musst dir Bewusst sein, dass es auf dem Gymnasium auch wieder andere Fächer gibt, die auch anspruchsvoll sind, und weniger fürs "Leben" bringen als Informatik.

Höre einfach auf Deine innere Stimme ( Intuition ) und das was sich am besten

anfühlt, dann auch machen !

Ich würde dir echt raten, zu wechseln. Es gibt so viele berufliche Gymnasium oder generell Schulen mit Fachrichtung, da musst du dich nicht durch das falsche quälen. Selbst wenn du dadurch ein Jahr verlierst, ist das besser, als dich da durchzuquälen.