Was ziehe ich am besten am ersten Schultag in der neuen Schule an?

3 Antworten

Servus.

Ich finde etwas was gut aussieht und du dich darin wohlfühlst. Was die Hosen betrifft, da denke ich kannst du mit einer Jeans und dergleichen nicht verkehrt liegen.

K158l03
Fragesteller

Denkst du, ein Pullover mit Aufdruck geht klar?

TheTeenageWitch  09.09.2018, 13:13
@K158l03

Ich denke ja. Wenn der Aufdruck etwas Neutrales ist, dann schon. Ich meine, solange nichts darauf steht wie" "I am Sexy" geht´s klar, denke ich.

Etwas ganz normales worin. sich auch wohlfühlst. Du musst dich jetzt nicht mega aufbrezeln, solltest aber auch nicht in den letzten Lumpen auftauchen...

Ziehe das an worin du dich wohlfühlst.