Erster Schultag mit neuer Klasse! Was Anziehen und wie Verhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleidung und verhalten so normal wie möglich, dann machst du nichts falsch. brezel dich bloss nicht auf, das kommt nie gut...

Ziehe am besten an was dir selber gefällt und in dem du dich wohl fühlst. Verhalte dich normal. Warum sollten die anderen dich nicht mögen. Bist du so absonderlich? Es wird immer Leute geben die dich mögen und welche die dich weniger leiden können. Aber verstelle dich nicht und bleibe dir selber treu. So werden deine Mitschüler bald wissen wen sie vor sich haben. Das bringt auf jeden Fall schon mal Pluspunkte. Schon mal daran gedacht das die anderen auch aufgeregt sein könnten? Lass es ruhig angehen. Auch eine noch so lange Wanderung beginnt mit dem ersten Schritt. Ich wünsche dir viel Glück.

verhalte dich wie immer, zieh dich auch an wie immer, denn verstellen braucht man sich da nicht!

SEI SO WIE DU IMMER BIST, UND ZIEH DIE KLAMOTTEN AN IN DENEN DU DICH AM WOHLSTEN FÜHLST.

Zieh aufjedenfall was an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst! Verhalte dich kontaktfreudig und sei freundlich und nett grins die Menschen nett an und rede bisschen mit ihnen das andere kommt ganz von allein. Hab keine Angst;) Wünsch dir viel Glück und Spaß!