Neue Klasse - Neue Schule - Wie Anschluss finden?

3 Antworten

Schau dich erstmal um welche Leute dir sympatisch vorkommen und sprich sie an, frag sie was sie mögen oder welche Hobbys sie haben. Vielleicht kommen sie auch auf dich zu:)

Keinen falschen Ehrgeiz entwickeln und erst mal abwarten.

also erstmal die demokratie raushauen, die brauchma nicht. dann musste dein eigenes regime einrichten und etwas gegen die schlechte wirtschaft tun(auch wenns a bissl illegal is) dann musste deine militärmacht verstarken, ein paar monate warten und boom! du kannst den anschluss durchführen!

-witz:)