wie soll ich am ersten schultag zur schule kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns haben die SchülerIn ne Busfahrkarte aus Plastik ich weiß ja nicht wie`s bei dir ist aber da ich bin Fahrer bei Weser-Ems Bus in Ostfriesland. bei uns ist es halt klar dass die schülerIn noch keine haben und bis 2 Wochen lang dürfen sie ohne fahren, jedoch dann muessen sie eine besitzen.

also wir bekommen immer unser neue fahrkarte am ende von schuljahr...aber wie lange fährst du denn mit dem bus wenn dich das 12 euro kosten würde...das ist doch nicht normal..was machen denn die anderen..oder bist du die einzige..?

ich fahr halbe Stunde mitm Regio - das wird nach Km gerechnet..- aus meinem Dorf ca 10 euro- & danach noch 15 /30 min mitm Stadtbus - kostet 2 Euro

ich hab auch gedacht das wir das am ende bekommen. aber meine mama meint wir bekommen eine Zugeschickt was nicht sein kann.

& was der rest macht weiß ich nicht. ich glaub die werden gefahren aber ich kann nicht gefahren werden.

0

bei uns war das früher so, dass das geld erstattet wurde - bis man wieder eine Schulfahrkarte hatte. ist aber 10 jahre her. in zeiten der finanzkrise haben sich diese regelungen bestimmt auch geändert.

ja natürlich einen neuen ticket also eine neue busfahrkarte machen das ist so

mit nem normalen Fahrschein

Ja wir bekommen die ja erst nach den Ferien in der schule. !! & die Fahrt zur schule würde für mich dann so um die 12 Euro kosten!!

0
@freakyy1996

wie machen das denn die Anderen, du bist doch sicher nicht der Einzigste

0

Was möchtest Du wissen?