Schule verschlafen. Was soll ich tun?
Hallo Leute. Ich hatte heute 1 Stunde später Schule und meine Mutter hat mich dann halt früher geweckt weil sie zur Arbeit musste. Dann dachte ich mir halt, dass ich noch 5 Minuten im Bett liegen bleibe. Was passiert? ich schlafe ein. Jetzt ist es 10 Uhr. Was soll ich jetzt machen? Meine Mutter geht nicht ans Telefon. Rufen die jetzt die Polizei? (Ps.: Ich bin 11 geworden.). ich bin etwas in Panik. Bitte um Hilfe. Danke!
12 Antworten
ruf mal in deiner schule im sekreteriat an,nicht dass du schon vermisst wirst...erklär ihnen halt einfach was los war,die werden dir schon sagen was zu tun ist...ich hab immer gute erfahrungen gemacht mit den sekretärinnen in der schule
die polizei werden die ganz bestimmt nicht rufen das passiert erst wenn du dich weigerst in die schule zu gehen ruf deine mutter an damit die dann das sekreteriat anrufen kann
Bis zur nächsten Pause warten und dann ganz normal in die Schule. Deine Mutti kann da nicht viel machen
Du gehst einfach in die Schule und sagst sorrry du hast verschlafen.
Soferns das erste mal ist kriegst du desswegen keinen Ärger höchstens mit deiner mum vielleicht.
Keine Angst, bei einem mal passiert nichts