Schule und beten?

2 Antworten

Ich rate dir in einer Mittagspause zu beten, erfordert viel Mut aber wenn du einen ruhigen Ort findest und so genug Stoltz hast. Dann solltest du in der Lage sein deine Gebetswaschung auf dem Klo zu machen und irgendwo in Ruhe schnell dein gebet zu machen. Man sollte nicht vergessen das es für das gebet keine Entschuldigung gibt. Ich tat es auch so vor paar Tagen noch wo die Zeit knapp wurde und es sich an manche Tagen Duhur mit Asr überschlagte. Hatte ich in 15min geschafft, bin dann einfach in ein leeres Klassenzimmers und hab meine App verwendet um Die Kaaba zu finden. Jetzt Versuch ich immer Nachhause zu sprinten da es mir doch angenehmer ist Zuhause zu beten. Aber so ist es eben nicht wahr ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst der Lehrkraft das es Zeit ist zu beten und bestehst auf eine kurze Pause. Du holst Teppich und Handy raus und betest.

verreisterNutzer  21.03.2022, 03:06

Nimm nh Jacke, geht genauso. Der Platz darf nur nicht unrein sein