Schule Irland wie lange?

XXsadXX  14.03.2023, 19:49

Redest du von normaler Schule oder Sprachschule ?

Coraca310
Fragesteller

Von der normalen Schuld :) ich werde bald ein Auslandsjahr machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das käme auf die Schule bzw. deinen Stundenplan an.

Die Schultage in Irland variiren, generell wäre was von 9 - 16Uhr typisch mit einer langen Mittagspause. In Schulen soll nicht immer jeder Tag so lang sein, meistens haben sie z. B. am Freitag oder Mittwoch weniger Stunden als an anderen Schultagen.

Austauschschüler hätten meistens "Freistunden", während die anderen Schüler Irischunterricht haben, heißt aber nicht, dass man dann Schulaus hätte.

Coraca310
Fragesteller

Vielen Dank☺️ Das hat mir sehr geholfen!