Schule, die Beste Zeit eures Lebens?!

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, Schule war die Beste Zeit meines Lebens 50%
Nein, ich bin froh, dass die Zeit hinter mir liegt 23%
Schule und Arbeit, beides ist toll 16%
Ist mir egal 4%
Schule und Arbeit, ich hasse beides 2%
Ich bin nie zur Schule gegangen 2%

18 Antworten

Schule und Arbeit, beides ist toll

Dieses ewige Nörgeln über Schule und Arbeit hilft auch nicht weiter. Positive Menschen können beidem etwas abgewinnen.

Die besten Zeiten waren das Studium und dann vor allem die letzten zehn Berufsjahre, in denen ich sehr glücklich war.

Ja, Schule war die Beste Zeit meines Lebens

Ja, früher was es richtig schön in den 70er Jahren. Ich bin sehr gerne zur Schule gegangen und ich denke oft an diese Zeit zurück. Wir haben unseren Eltern nicht geglaubt, daß die Schulzeit die schönste Zeit im Leben war und das man später noch gerne an sie zurückdenkt. Heute glauben es mir meine 3 Jungs auch nicht und sie sind froh, wenn die Schulzeit zu Ende ist und sie endlich arbeiten können....aber sie werden sich später an ihre Schulzeit erinnern und genau so denken wie ich heute und wie meine Eltern dachten....Schade, das die Kinder- und Jugendzeit so schnell vergeht...

Was möchtest Du wissen?