Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Ausnahme, dich interessiert das kein bisschen. Dann ist es genauso schwer wie jeder andere Schulstoff, den man sich in den Kopf "reinprügeln" muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Alles Neue ist erstmal ungewohnt und komisch. Aber du wirst jetzt erwachsen und du musst lernen mit solchen Situationen fertig zu werden. Nach kurzer Zeit wirst du dich eingelebt haben und alles ist nicht mehr so dramatisch.

Berufsbildende Schulen sind in der Regel nie schwierig. Vor allem nicht, wenn es um nicht mathematische Berufe geht.

Schwer tun sich immer die ohne jegliche Ambition und Interesse.

Nein . Das ist so ähnlicher Stoff wie in einer Hauswirtschaftsschule,u ich sag mal salopp,Einstein muss man dafür nicht sein.