Welches Geschenk für Freundin, Neueröffung Konditorei, Bäckerei?

9 Antworten

Wie wärs mit einer Orchidee? Die blüht sehr lang und kann gleich den Laden schmücken.

Vor einer Geschäftseröffnung hat man viel Stress - und die erste Zeit danach auch. Schenk ihr doch vielleicht etwas zum Entspannen. Z. B. Tee, Schokolade oder einen Gutschein für eine Massage. Vielleicht auich ein Wellnesswochenende, für dich und für sie!

ein großes Sparschein -- als Kaffeekasse! nett verpackt mit ein wenig Knete drin ....

Eine Kaffeetasse für sie persönlich mit "du schaffst das schon oder viel erfolg..."

weiblich00
Fragesteller

Kaffetasse ist gut mit Viel Erfolg das ist nett, bekomme ich so eine Tasse auch im Lotto Totto laden da gibts ja soviel schnick schnack

Dekoration die zum Inventar passt oder Pflanzen