Schule?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normal war bei mir auch so 71%
War bei mir nicht so 14%
Sonstiges 14%

4 Antworten

Sonstiges

In eine leichte Schule wechseln und dann hast du wieder Spaß am lernen und leben

Normal war bei mir auch so

Und trotzdem sehr gutes abi, also du hast alle Chancen der Welt.

Beachte, dass du dich in der Pubertät und mit corona in einer schwierigen Situation befindest. Gehe die Sache locker an, aber vernachlässige die Schule nicht zu sehr.

Dann wird das alles. Hole dir ggf Nachhilfe, wenn du alleine nicht klar kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A
Normal war bei mir auch so

Hatte in der 7 bis Mitte der 9 Klasse auch eher nich so gute Noten. Hat sich jz aber wieder gebessert. Ist also völlig normal, also einfach weiter durchziehen (bin 10 Kl. Gymn. Bayern, also ich weiß, wovon ich rede).

(Vor 3 Jahren war ich auch mal in der 7ten und hab mir nur gedacht, dass ich es nie bis zur 10ten schaffe, weil ich meistens immer 3er und 4er geschrieben hab und siehe da - mich gibts immer noch und ich habs bis in die 10te geschafft)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Vg. Han :)

Normal war bei mir auch so

Die 6.klasse war es nicht aber durch Cöröni sind meine Noten auch irgendwo unter den Meeresboden gerutscht in 3 Fächern.

Du hast ja noch Zeit alles wieder rauszuholen nächstes Jahr, lass dich von diesem Jahr nicht runterziehen