Bis zu welchem Notendurchschnitt wird im Gymnasium in der neunten Klasse eine Belobigung vergeben ( Baden - Württemberg G8 )?

2 Antworten

Was für Preise? Davon hab ich noch nie gehört vor allem nicht bei 2.2
Also bei 1.0 im Abi wurden ein paar besonders genannt aber bei sowas denke ich nicht

Bei 2,2 einen Preis? Was für einen Preis bitte???

Ist eine 2,5 als Durchschnitt im Endjahr in der 10. Klasse gut?

Ja, die Frage steht eigentlich schon oben^^ Ich (Baden-Württemberg, G8 Gymnasium) hab gestern Zeugnisse bekommen und hab 2,5 als Endjahresdurchschnitt. Ich war etwas enttäuscht, weil ich eine Belobigung wollte und man die nur bis 2,4 bekommt, also knapp daneben. Aber ich war wohl dann doch zu schlecht dafür. Ist aber im Allgemeinen ein 2,5 Schnitt am Ende der 10. Klasse in Ordnung? Und ist das eine akzeptable Voraussetzungen für die Oberstufe? (Hab mich zur 9. Klasse minimal verbessert) 

...zur Frage

Notendurchschnitt klasse 10 realschule?

Hallo Ich gehe in Baden-Württemberg in die 10 klasse der Realschule. Ich habe im Endjahreszeugniss einen Schnitt von 2,375 ist das eine 2,3 oder eine 2,4 weil in den fachnoten wurde auch bei einer 2,79 eine 2,7 gegeben. Ist das beim durchschnitt auch so ??

...zur Frage

Ab welcher Note bekomme ich eine Belobigung und ab welcher einen Preis (Realschule BW)?

Realschule Baden-Württemberg 10. Klasse

...zur Frage

Warum bin ich schlechter in der Schule geworden?

Also ich gehe auf eine Realschule und bin jetzt in der 9.Klasse. Ich war eigentlich bis zur 7. Klasse richtig gut in der Schule (5.Klasse: Schnitt 1.6, 6.Klasse: Schnitt 2,0, 7.Klasse: Schnitt 1,7). Ich muss sagen, dass ich in den Sommerferien (von der 7. auf die 8.) ein neues "richtiges" Handy bekommen habe, weil ich ein gutes Zeugnis hatte. Manchmal lenkt es mich sehr ab, aber ich kann auch konzentriert lernen. Außerdem war ich immer die Klassenbeste, doch seit der 8.Klasse nicht mehr. Ich hatte in der 8. einen Schnitt von 2,2, was jetzt nicht schlecht ist. Aber ich bin in der 9.Klasse noch schlechter geworden (Schnitt vom Halbjahr: 2,6). Ich muss auch sagen dass ich in den meisten Fächern strenge Lehrer habe oder auch manche, die Noten nach Lust und Laune machen. Woran könnte es liegen? Am Handy, an meiner Einstellung oder an den Lehrern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?