Oberstufe guter Notendurchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte noch 13 Jahre.

In der 11. hatte ich einen Schnitt von 1,4 und 1,6 im Abi dann nur noch eine 2,5. Und es ist sehr schwer damit einen Job oder ein duales Studium zu finden!

Es wird im Abi nicht leichter, sondern schwerer und bei nur 12 Jahren sicher noch schwerer.

Wenn Du richtig reinhaust und Deine Wissenslücken schließt, dann kann es noch was werden. Versuche aber eine 2,0 oder besser zu schaffen, denn die Ansprüche der Firmen, die sie an Schüler stellen, steigen jedes Jahr weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emrauzun20
24.11.2016, 19:21

aber es wäre theoretisch möglich oder

0

Wenn du dich bisher nicht do dolle angestrengt hast und eher durch Faulheit son Schnitt hast aber sonst nicht dumm bist, sollte das auf jeden Fall möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?