Schule - Verhalten gegenüber Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Was für eine süße Frage; und das von einem Jungen!? ^^
  2. Mädchen wollen aufmerksamkeit von einem Typen bekommen, und wenn du ihnen öfters mal länger (nett) in die Augen siehst, denken sie öfter an dich, und du wirst ganz sicher beachtet.
  3. ich denke mal die mädels sind eig mindestens zu zweit unterwegs, dann geh mit nem Kumpel mal zu ihnen rüber, und bringe sie iwie zum lachen ;D
  4. Aber mach dich auch mal rar: du solltest auch mal unfreundlicher sein, weiger zuvorkommend.... Die richtige Mischung aus nett+uninteressiert macht's

danke :) Achja und die Frage stellen sich viele Jungs... trauen sich halt nicht alle sie zu stellen :D

0
@MarcelComedy

dafür hast du jetzt auch anderen Typen geholfen wenn sie das lesen :D

0

Hey :) Also ich persönlich find beides ganz gut, also eine Mischung. Nicht ganz so Wild aber auch nicht so schüchtern. Ich weiß ja nicht wie du in der Schule so genau bist, deshalb ist es schwer das hier fest zustellen. Sprich doch mal ein paar Mädchen an, Leih dir einen Stift oder so was um in Kontakt zu treten.

Danke für die Antwort :) Ganz früher war ich ja relativ beliebt (da war ich noch ein kleiner Schussel und wusste noch nicht genau was ich mache :D)

Ich rede öfters mit Mädchen, aber sie blocken öfters ab habe ich das Gefühl. Und da denke ich eben ich mach irgendwas falsch, was sie abschreckt... oder sie sind einfach extrem schüchtern ? :D

0
@MarcelComedy

Haha, das kann auch sein. Dich wieder zu verändern wäre ja auch nicht wirklich ratsam, da du ja sein sollst wie du bist. Worüber redest du denn zum Beispiel mit ihnen? Vielleicht ist es ja das falsche Thema. ;)

0
@Snowflaake

Ach eher sachlich oder komme ins gespräch mit manchen über ein thema, was halt grade anliegt (kann es nicht genau sagen). Aber hab jetzt Kontakt mit Mädchen, die offener sind (aber nicht billig).

0

Sei eifach du selbst ;-). Es ist so, nicht jeder traut sich die Aufmerksamkeit jemanden zu zeigen... ich glaube die Mädchen stellen sich die gleiche Frage und warten ebenfalls auf die Aufmerksamkeit...

Wie wäre es also, wenn du bist, wie du bist und einfach mal paar Mädchen z. B. aus der Klasse kurz anspricht wg. sonstwas :-)). Immer öfters mal einen kleinen Smalltalk...

überleg doch mal anders rum was interessiert dich und andere Jungs derzeit?

was interessiert die Mädchen?

merkst du was? wenn ihr keine gemeinsame Interessen habt, ist es natürlich schwierig?

Vielleicht könnt ihr mal mit der Klasse eine Fahrradausflug organiesieren irgendwo in Freizeitzentrum und gemeinsame Interessen finden

0
@celinka