Schulden begleichen. Wo finde ich meine Schulden?

3 Antworten

Die findest Du, indem Du alle Deine Bestellungen etc. durchgehst und alle Posten zusammenrechnest die Du noch nicht bezahlt hast.

Du müßtest schon wissen bei wem du Schulden hast.

Manche Gläubiger haben dich in der Schufa eintragen lassen, lass dir eine Kostenlose Auskunft geben. https://www.meineschufa.de/de/datenkopie ( Nur hier gibt es diese Kostenlos )

Kabeltante1266  24.04.2024, 10:03

Das ist vermutlich die einzige Möglichkeit, eine Übersicht zu erhalten.

Das musst du schon selber Wissen wo du überall Schulden hast, und in welcher Höhe die Schulden dort sind. Das summierst du, und hast deine Gesamtschulden.