Werden bei Amazon 18+ Bestellungen kontrolliert?

Also bei Punkt 1 denke ich nicht, da ich ja per Online Banking zahle

3 Antworten

Ich hatte zuletzt eine Flasche Baileys bei Amazon gekauft. Die wurde vom Fahrer (Amazon eigene Lieferung) auf die unterste Treppenstufe gestellt, weil er wohl keinen Bock aufs Treppenlaufen hatte.

Von daher ......

kiri18273gaya
Fragesteller

😂👍🏻

Nein, das Alter wird kontrolliert wenn du nicht alt genug aussiehst.

kiri18273gaya
Fragesteller

Bro, mit 13 konnte ich Schnapps und Whiskey entgegen nehmen

Xandros0506  13.11.2022, 17:55
@kiri18273gaya

wen interessiert das? Du hast offensichtlich die Amazon Nutzungsbedingungen nicht gelesen. Da ist das ganz klar geregelt, dass der Verkauf nicht an Minderjährige erfolgt (ohne das Mitwirken eines Erziehungsberechtigten) und bei Artikeln die ein Mindestalter erfordern, hat das mit Ausweiskontrolle zu erfolgen, da sich der Händler sonst strafbar macht.

bei Vapes nicht.

LeoPolitics  13.11.2022, 20:01

Kommt immer auf den Paketboten an, bei Hermes interessiert es sie nicht.