Schulden als Emirati? Wollen die an die Niere ran?

Mir hat das ein Emirati gesagt

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein sollte es nicht geben 100%
Ja sollte es geben 0%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Nein sollte es nicht geben

Das wäre eine Menschenrechtsverletzung.

Ich zwei weiß zwar nicht, wie die Rechtslage in den Emiraten ist, aber ich halte das für ein Gerücht.

Wenn jemand mir das Gegenteil beweisen kann, soll diese Person einen Link von einer seriösen Quelle in die Kommentare schicken.

Fragesteller

Mir hat das ein Emirati in der Schule gesagt er kommt aus dem Ausland

ProduktGorgon  07.04.2024, 17:01

Naja die Emiraten sind jetzt nicht gerade für ihre tollen Menschenrechte bekannt, aber das gibt es sicher nicht.

Nein sollte es nicht geben

Abgesehen von den allgemeinen Risiken einer massiven OP muss die verbleibende Niere dann das leisten, was vorher zwei Nieren leisteten. Ich könnte mir vorstellen, dass die eine Niere irgendwann überfordert wird und vorzeitig erkrankt.