Schulden?

5 Antworten

Rein Rechtlich gesehen ist die Forderung „wenn du nicht bezahlst, Schuldest du mir 80“ ohne vorherige Vereinbarung von beiden Seiten (dir & ihm) nicht Rechtsbindend!

d.h. wenn er das trotzdem behauptet und du einen Grund siehst das das Gesundheitliches Wohlbefinden in Gefahr steht, dann geh am besten zur Polizei.

ich hoffe ich konnte helfen

Am besten zu zahlst die 30€ baldmöglichst 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht erpressen lassen. Gib ihm einfach die 30€. Notfalls jemandem über die Drohung informieren.

Im Gegensatz zu uns hier, kennst du diesen Typen und sicher ist dir auch bewusst, mit wem du dich da eingelassen hast.

Bevor du eine Zahnprothese brauchst, gehe zur Polizei.

30€ ihm geben und sagen das die Polizei informiert ist.

Gib ihm doch einfach 30€, sobald du diese hast...